Zufall Video!

F3Y - Bestätigtes Feuer Krankenhaus | Katastrophenschutzübung in Kirchheimbolanden - 28.10.2017

2017-10-28 34 4 4,672 YouTube

Kirchheimbolanden - Am Samstag führte der Donnersbergkreis in Kirchheimbolanden eine Katastrophenschutzübung durch. Angenommen war ein Feuer in einem Krankenhaus. Zahlreiche Einsatzkräfte des gesamten Kreises sowie aus Alzey & Kaiserslautern (Landkreis) nahmen an der Übung teil. Bilder: https://www.flickr.com/photos/97941820@N06/sets/72157661977094108 ©RheinMainTaunus112/Wiesbaden - 10/2017 - Kirchheimbolanden - Sony FDR-AX53 - 4K Copyright/Urheberrecht: Die Urheberrechte liegen nur bei mir. Ich berufe mich auf das §23 KunstUrhG Sollten unschöne Aktionen im Video von Einsatzkräften etc. zu sehen sein werden diese nicht entfernt. Gerne können meine Videos im Original [unverändert] auf eigene Webseiten, Homepages, sozialen Netzwerken oder Profilen teilen/verlinken/einbetten. Bei Fragen stehe ich gerne unter der E-Mail Adresse: nilsalexander.dimitrijevski@gmail.com oder via Youtube/Facebook/Instagram zur Verfügung. Distanzierung: folgt! ➜ Facebook: https://www.facebook.com/RheinMainTaunus112/ ➜ Google+: https://plus.google.com/u/0/113375323988273119073 ➜ Instagram: https://www.instagram.com/rheinmaintaunus_112/ ➜ Flickr: https://www.flickr.com/photos/97941820@N06/ ➜ Twitter: https://twitter.com/rmt_112

Original YouTube-Url






Video-Url