Zufall Video!

Bundesregierung lacht: Deutsches U-Boot vor Schweden?

2016-07-09 2,674 135 210,464 YouTube

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/ Unangebrachtes Gelächter der Bundesregierung​: Ein schwedischer Journalist wollte gestern wissen, ob es stimmt, dass es ein deutsches U-Boot letztes Jahr in schwedischen Hoheitsgewässern gewesen ist. Nachdem es monatelang hieß, dass es ein russisches U-Boot war und sich das als falsch herausstellte, soll es nun ein deutsches gewesen sein. Auch wir fragten neugierig nach... Besonders das Auswärtiges Amt​ konnte sein Lachen nicht verstecken. Eine kuriose Szene. Die Antwort des Verteidigungsministeriums war am Ende: "Im Juli gab es eine Anfrage eines schwedischen Filmemachers. Er fragte danach, ob sich im Januar 2015 ein U-Boot der deutschen Marine in schwedischen Hoheitsgewässern befunden habe. Das war nicht der Fall." Mehr dazu bei der junge Welt​: https://www.jungewelt.de/2016/06-27/029.php Ausschnitt aus der BPK vom 8. Juli 2016 https://youtu.be/C-SNLUHEPqo Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell: Tilo Jung IBAN: DE36700222000072410386 BIC: FDDODEMMXXX Verwendungszweck: BPK PayPal: www.paypal.me/JungNaiv (Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)

Original YouTube-Url






Video-Url