Zufall Video!

5. Lauf ECHT Dieskau 2017

2017-09-01 30 1 4,955 YouTube

Hey ho Leute GrenzNic640 hat euch ein neues Video hochgeladen. Am letzten Wochenende fand der 5. Lauf zum ECHT Endurocup in Dieskau statt. Seit 2012 war der Endurocup nicht mehr in Dieskau am Start. Am Samstag wurde das 4h Rennen in 2 Rennen aufgeteilt, vormittags E1 -E3 sowie Lizenz- und Teamfahrer und nachmittags dann die Einsteiger, Senioren, Junioren und Damen.Pünktlich 9 Uhr gab es den Startschuss zum 1. Rennen, dass 2. Rennen wurde dann um 14.30 gestartet. Der MSV Dieskau hatte eine super Strecke vorbereitet, ein Teil der Crossstrecke sowie 2 kleine Waldstücke und eine Wiese wurden mit eingebunden. Eine sehr schöne Runde, die eine länge von gut 20 min Fahrtzeit hatte. Durch des nächtlichen Regen waren die Bedingungen am Morgen perfekt und alle freuten sich auf ihre Runden. Am gesamten Tag schien die Sonnen und es gab Temperaturen um die 20 Grad. Trotz des Wetter kam es nicht zu Staubentwicklung. Es war wieder ein geiler Renntag, mit Lob an den Veranstalter. Wir hoffen das im nächsten Jahr wieder ein Lauf zum Endurocup in Dieskau stattfindet. In 2 Wochen findet der nächste Lauf in Dürrmaul / Tschechien statt, was erstmalig in der Endurocup Geschichte ist. Viel Spaß beim anschauen und wenn es euch gefallen hat, dann lasst gerne ein Like da und abonniert meinen Kanal. Musik: NoCopyrightSounds https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Original YouTube-Url






Video-Url