Zufall Video!

[MANV-GROSSÜBUNG] - Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKWs - Grosseinsatz für 156 Einsatzkräfte

2015-05-06 17 Dailymotion

Verkehrsunfall zwischen Linienbus und mehreren PKWs, Grosseinsatz für 156 Einsatzkräfte. MANV-Grossübung in Mülheim an der Ruhr.

Grosseinsatz für die Einsatzkräfte in Mülheim an der Ruhr.
Auf der Emmericher Straße stießen ein Bus besetzt mit mehreren Kindern und etliche Fahrzeuge zusammen. 25 Personen wurden bei dem Unfall verletzt, 14 weitere Personen waren an dem Unfall beteiligt und mussten ebenfalls von den Einsatzkräften betreut werden. Zum Glück handelte es sich hierbei um eine lang geplante Grossübung um das neue Konzept bei einem Massenanfall an Verletzten Personen zu erproben.
156 Einsatzkräfte aus Mülheim an der Ruhr , Essen , Duisburg und Oberhausen waren an der Übung beteiligt.

Offizielle ZieglerHLF Fanpage : https://www.facebook.com/pages/ZieglerHLF/310837298942064

Copyright : ZieglerHLF

Original Dailymotion-Url






Video-Url