Zufall Video!

6. April 2011: U19 Brinkumer SV - SV Werder Bremen 0:3 (0:0) Landespokal Bremen

2011-04-07 552 Dailymotion

Video produced by http://www.themenundsports.de

Halbfinale im Bremer A-Junioren Landespokal. Der Verbandsligist machte gegen den Bundesligisten ein gutes Spiel und konnte bis zur Halbzeit ein 0:0 halten. Die Brinkumer versuchten die Räume eng zu machen und warteten mit ihren schnellen Stürmern auf Konter. Erst der eingewechselte Torjäger Marco Priessner brach mit seinem 1:0 den Bann für Werder Bremen. Dann folgte noch ein Doppelpack von Samuel Agyei in seinem zweiten Pflichtspieleinsatz für die U19 Junioren der Bremer.
Besonders schön sein 3:0 mit der Hacke nach schöner Vorarbeit von Orhan Yildirim.

Bei Interesse: Das ganze Spiel inc. Vorspann, Halbzeitehrung und ein paar Impressionen danach (ca. 120 Minuten) incl. Titel und Zoom/Zeitlupe der besten Szenen ist als DVD zu erwerben (30,- Euro) bei : http://www.themenundsports.de/index.php oder einfach E-Mail senden an: themenundsports@web.de !!!

Original Dailymotion-Url






Video-Url