Zufall Video!

Den Weg gemeinsam gehen - Die Werkstatt der Lebenshilfe in Lenkersheim stellt sich vor

2017-11-20 73 11 11,644 YouTube

http://www.filmproduktion-franken.de Nahezu über ein halbes Jahr haben wir gemeinsam mit dem Fürhungsteam der Werkstatt der Lebenshilfe in Lenkersheim gearbeitet, um einen in sich schlüssigen und informativen Imagefilm zu produzieren. Dabei stand vom Anfang an im Vordergrund, dass sowohl die tägliche Betreuung von Menschen mit Behinderung als auch die sich bietenden Möglichkeiten für Unternehmen aus der Region in einem Film untergebracht werden müssen. Wir haben uns die Frage gestellt: "Was machen die eigentlich - dort in der Werkstatt der Lebenshilfe?" Und diese Frage dann auch prompt an den Anfang gestellt - schließlich ist es das, was wir mit den Elementen des kommentierten Films beantworten. Alle Mitarbeiter in Lenkersheim waren mit ganzer Leidenschaft dabei - unabhängig ob mit oder ohne Behinderung. So wundert es nicht, dass sich das Resultat unseres Schaffens sehen lassen kann.

Original YouTube-Url






Video-Url